unsere aufgabeprojektförderungveranstaltungenprojekte
gremienstiften und spendenkontakt
Detailansicht
Balu und Du, Ein Mentorenprojekt für Sorgenkinder >
< »Dance4Life«
Projektpartner:
Caritasverband Bremen-Nord Jugendfreizeitheim Farge

Anschaffung von Trikots


 

Anschaffung von Trikots

Wie im Antrag beschrieben, hat das Jugendfreizeitheim Farge die Fördermittel für Trikots plus Beschriftung verwendet. Da wir einen Mengenrabatt erhalten haben, konnten wir 44 Trikots anschaffen.

 

Auf der Vorderseite befindet sich das Logo der Bremischen Kinder- und Jugendstiftung und auf der Rückseite stehen der Name unserer Einrichtung und unser Motto „Einer für alle und all 4 one“.

 

Die genehmigten Fördermittel wurden (bis auf wenige Cent) vollständig genutzt, sodass sich die Jugendlichen unseres Hauses nun freuen, auf Sportausflügen und Turnieren ihr eigenes Freizi-Farge-Trikot tragen zu können.

 

Wir möchten uns im Namen der Jugendlichen noch einmal ganz herzlich für die Bereitstellung des Fördergeldes bedanken.

 

 

Thea Fabri